OPC,                            der neue Alleskönner?

OPC    Oligomere ProCyanidine        Antioxidans-Stoff

 

 

haben eine so tolle Wirkung, dass ich hier einige Eigenschaften aufzählen möchte, warum OPC so wichtig für unseren Körper ist.

 

-     verstärkt die Wirkung von Vitaminen

-     reguliert die Histamin- und eine Überreaktion (keine oder sehr abgeschwächte Reaktion) 

-     geht eine Bindung mit Enzyme ein. Stärkt dadurch die Widerstandsfähigkeit der Kapillargefäße

-     normalisiert indirekt Verklumpungsneigung des Blutes und verbessert dadurch die Fließeigenschaften. 

-     wird genauso schnell vom Körper aufgenommen, wie Vitamin C. Innerhalb von Bruchteilen in der      Mundschleimhaut oder dem Magen. Es wird auch wie Vitamin C in der Blutbahn bevorzugt behandelt. 

-     ist so klein, dass es die Blut-Hirn-Schranke passieren kann und dort die wertvollen Gehirnzellen vor Oxidation  (freie Radikal-Schäden, Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, Epilepsie, Senilität) schützt.

 

OPC und Vitamin C ist bei fast allen Vorgängen im Stoffwechsel beteiligt. Die beiden sind neben Sauerstoff und Wasser der wichtigste Vitalstoff für Ihre Gesundheit, Vitalität, Fitness und Schönheit. 

 

Das Anti - Alterungsvitamin OPC ist Vitalität und Gesundheit in jedem Lebensalter 

OPC hat sich inzwischen weltweit zu einem der wirksamsten Mittel gegen frühzeitiges Altern und Immunschwäche, Gefäß -, Herz - und Kreislauferkrankungen und vieler weiterer Beschwerden erwiesen. 

Kraft seiner einzigartigen Kollagenwirkung verbessert OPC binnen weniger Tage eindrucksvoll den Gefäßzustand (z. B. bei Venenschwächen) 

Als stärkstes bisher bekanntes Antioxidans kann OPC nachweislich Herz Kreislauf – und Gefäßprobleme, Allergien, Immunschwäche und Krebs vorbeugen 

Durch OPC kann die Sehkraft bis ins hohe Alter erhalten und in den meisten Fällen (z. B. bei Grauem Star) deutlich verbessert werden 

Als neuer Vitalstoff in der Schönheitspflege lässt OPC Falten verschwinden und sorgt für ein jugendliches Aussehen 

Auch als Kurmittel bei Allergien, Neurodermitis, Ekzemen, chronischen Entzündungen, Bronchitis und Asthma hat sich OPC wirkungsvoll bewährt. 

 

 

Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, dem empfehle ich folgendes Buch: 

 

"Gesund länger leben durch OPC" von Simons/Rucker 

Da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt, trinke ich täglich h-one+ von hajoona. Im Saft ist OPC enthalten und so weiß ich, dass ich mir was gutes tue. 

Hier bestellen.

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

0173/3089648

Meine Empfehlung:

hajoona hat Kaffee und Saft,

die verschaffen mir wieder Kraft.

 

Im Alltag erleben: Fitness, Lebensqualität,

auch Schönheit und Vitalität.

 

Einfach mit Geschmack wie ich ihn mag

und das Tag für Tag.

 

Mehr erfahren: hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernährungsberatung Birgit Stengel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.