Nuskin - Etwas ganz Neues?

Kennen Sie das auch, es schmerzt im Arm oder Bein? Man will aber nicht zum Arzt gehen, weil es einem schon peinlich ist, weil dieser nichts feststellen kann?

 

Ich hatte auch so eine Sache und da lernte ich Nuskin kennen. Etwas, was eigentlich bei der Gesichtsfaltenreduktion revolutionär ist, kann noch mehr. Es half mir, dass ich wieder Schmerzfrei wurde. Ich hatte einen schmerzenden Ellenbogen. Nach 3 Behandlungen (nicht länger als 10 Minuten), die ich selbst durchgeführt hatte, war alles vorbei.

 

Nuskin ist ein kleines Gerät, das ich immer parat habe, nicht größer wie ein elektrischer Rasierer, passt in jede Reisetasche und hat eine so tolle Wirkung!

 

Das energy-centrum in Bietigheim ist da die richtige Anlaufstelle.

 

Infos?

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

07142-37 86 37

Termine

türk. Vorspeisen

Ingersheim , 03.06.2014 vom 18-22 Uhr

 

Backen im Backhaus

Stuttgart, 12.07.2014 von 10-15.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernährungsberatung Birgit Stengel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.