hajoona

 

 

 

Als Ernährungsberaterin weiß ich, dass es heute nicht mehr so einfach ist, sich ausgewogen zu ernähren. Durch die Massenproduktion an Obst und Gemüse sind unsere Nahrungsmittel nicht mehr so reichhaltig an Vitaminen, Mineralien und Spurenlelementen, wie dies vor 60 Jahren der Fall war. Durch einen Mangel ist erwiesen, dass wir krank werden. 

 

Daher habe ich lange gesucht, die passende Produkte für mich zu finden, denn

wir alle haben nur EINE Gesundheit und die gilt es zu erhalten oder wieder herzustellen. 

 

Darum beginne ich bei der Ernährung. Der Schlüssel zu vielen Problemen. Die Genussprodukte mit Vitalstoffen von hajoona haben mich überzeugt, weil sie einfach zu handhaben sind und ich dadurch Vitalität, Fitness und Schönheit bekomme.

 

Ich nehme die Produkte von hajoona und ich fühl’ mich super.

 

Überzeugt von einzigartigen Produkten und der Firmenphilosophie ist es für mich leicht andere Menschen hierfür zu begeistern. Das Erreichen meiner wirtschaftlichen Zielen ist dadurch ein großes Stück näher gekommen. Es macht Freude in einem tollen Team, gemeinsam mit diesen besonderen Produkten, die Gesundheit und persönliche Situation von vielen Menschen positiv beeinflussen zu können. 

 

Mein Plus in meinem Leben. Wann sprechen wir darüber?

 

Hier geht es zu hajoona!

Meine Empfehlung:

hajoona hat Kaffee und Saft,

die verschaffen mir wieder Kraft.

 

Im Alltag erleben: Fitness, Lebensqualität,

auch Schönheit und Vitalität.

 

Einfach mit Geschmack wie ich ihn mag

und das Tag für Tag.

 

Mehr erfahren: hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernährungsberatung Birgit Stengel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.